Infos

 

Gleitschirm Tandemflüge!

 

!!!Achtung!!! Diese Internetseite ist nicht mehr ganz Aktuell, wird aber nächstens aktualisiert, resp. angepasst.

 

Du kannst aber jederzeit mit mir das Gleitschirmfliegen erleben!

Für Tandemflüge, Geschenkgutscheine oder Informationen zur Gleitschirmausbildung bin ich erreichbar unter

079 518 58 03 oder kritik@toplander.ch

 

 

PS: Tandemflüge haben natürlich Priorität und werden vor der Büroarbeit genossen.

 

Letzte Änderungen:

   

25.03.2011...... Wann will ich bloss die verpassten Schullektionen nachholen?

Fotos Testflüge Gradient Avax XC

Fotos Blapbach vom 21. November 2010 sind online.

Zeit ist etwas Kostbares, Rares und Besonderes;

etwas, das uns oft leider fehlt.

Aber auch etwas, das wir uns unbedingt nehmen

und dann vor allem geniessen sollten.

                                            Andrea Mordasini

 

In diesem Sinne entschuldige ich bei allen, die vergeblich auf eine Aktualisierung dieser Seite warteten. Ich hoffe, dass ich nächstens wieder mehr Zeit finde. Geplant wären einige Sachen!

Daher: Zwischendurch mal reinschauen lohnt sich sicherlich....

 

Wetterbild Kamera in Marbach ist in Betrieb!

Fotos: Blapbach Der 21. November ist der ideale Tag für Flüge vom Blapbach. So viele Starts wie Gestern hat es wohl noch nie gegeben!!

Fliegen bei Schnee (19. 10. 2009)

Geburtstagsflug am Schallenberg

Im Fotoalbum vom 3. Oktober sind noch ein paar Fotos dazugekommen

Fotos vom 3. Oktober sind online

Fotos Hagleren sind online

Fotos Rothorn bei Nebel sind online

Fotos Tandemflug Selina sind online

Fotos Niesen - Spiez sind online      

Fotos  Schratte 2 sind online

Fotos Motorflug Zweisimmen - Locarno sind online

Fotos X-Alps der Toplanders sind online

Die Projekte Bandschleifmaschine, Presslufttank, Wireless - Antenne , Holzkohlegrill und Diverses sind aufgeschaltet

15.02.2008    Neue Fotos in Kategorie Gleitschirm

04.02.2009    Verschiedene Neuerungen in der Kategorie Gleitschirm

28.01.2009    Kleine Software zum Erlernen der Prüfungsfragen Gleitschirmtheorie

21.01.2009    Fotos 1. BMS Jassturnier verfügbar

20.12.2008    Fotos BFH Raclette  und Projekt Marx-Generator online.

15.12.2008    Verschiedene Elektronikprojekte sind nun online.

14.12.2008    Nun sollte eigentlich das System stabil laufen..... Ich glaube dies aber erst, wenn ich mich davon überzeugen konnte.

27.11.2008    Endlich wird das Wetterbild ständig aktualisiert.... sofern mein System auch stabil läuft!

19.10.2008    Erste Elektronikprojekte online.

18.10.2008    Aktualisierung des Wetterbildes verzögert sich durch technische Schwierigkeiten.....

                      Dafür sind ab Heute die Daten meiner Wetterstation online!

                      Downloadbereich ist nun Passwortgeschützt.

04.10.2008    Neue Menustruktur

01.10.2008    Testaufbau Wetterbild.... Funktioniert....Es kann sich nur noch um Tage handeln, bis das Bild ständig aktualisiert wird  :-)

30.09.2008    "Gleitschirmfliegen", "(Elektronik) Projekte" und "Über Mich" sind nun Online

14.09.2008    Endlich..... meine Seite nimmt langsam Gestalt an. Seit Heute ist ein neues Layout online.

                     Die Seite befindet sich aber noch extrem im Aufbau.....es wird also nächstens noch sehr viel ändern.

                     Für Kritik, Anregungen, Bemerkungen oder ähnliches bin ich jederzeit sehr Dankbar.

                     Ich bin erreichbar unter der E-Mail Adresse: kritik@toplander.ch

                     Nun wünsche ich aber viel Vergnügen beim Durchstöbern dieser Homepage!

12.09.2008    www.toplander.ch ist Online